BLOG
YouTube
Facebook
Instagram
Kontakt

Schmerzfrei Golf spielen

29,99 €

Quälen Dich nach einer Runde Golf Schmerzen in den Gelenken oder am Rücken? Möchtest Du gerne weiter drehen und länger schlagen, Deine Beweglichkeit lässt es aber einfach nicht zu? In meinem eBook „Schmerzfrei Golf spielen“ findest Du ein komplett ausgearbeitetes Trainingsprogramm für mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen. Systematisch werden die Ursachen schwacher Beweglichkeit angegangen und in golfspezifischen Übungsreihen beseitigt

  • Mehr als 120 Seiten Faszien- und Beweglichkeitstraining
  • Jede einzelne Übung im Video demonstriert und angeleitet
  • Methodische Übungsreihen für Golfer
  • 4 ausgearbeitete Trainingspläne (Beweglichkeit, Regeneration, Aufwärmen, Kinder- und Jugendtraining)
Bei iTunes kaufenAls PDF kaufen

E-Book mit Video-Anleitungen

Ich zeige Dir, wie Du den typischen Problemen eines Golfers auf den Grund gehst. Mit Hilfe der Übungsreihen wirst Du beweglicher und kannst konstanter und leichter schwingen.

Übungsreihe für das Sprunggelenk

Schluss mit dem Gewackel am Abschlag! Diese Übungsreihe macht die Sprunggelenke beweglich und Deinen Schwung stabiler.

Übungsreihe für das Hüftgelenk

Eine unbewegliche Hüfte ist Folge unseres sitzenden Alltags und einer der Auslöser für Rückenschmerz bei Golfern.

Übungsreihe für die Brustwirbelsäule

Volle Schulterdrehung = volle Beschleunigung auf den Ball. Wie Du die Brustwirbelsäule gleichzeitig aufrichtest und beweglich machst zeige ich Dir in dieser Übungsreihe.

Übungsreihe für das Schultergelenk

Wer schon im Alltag mit Schulter-Nacken-Beschwerden zu kämpfen hat, hat es beim Golfspiel nicht leichter. Mit den richtigen Übungen profitierst Du sowohl beim Golf als auch im Alltag.

Übungsreihe für die Handgelenke

Ein fester Griff verhindert eine hohe Schlägerkopfgeschwindigkeit. Unbewegliche Handgelenke sind genauso schlecht für eine gute Beschleunigung. Mit den Übungen aus dieser Reihe ist damit Schluss.
Das Beste: jede Übung als Video
Wirklich jede einzelne Übung erkläre ich Dir in einem eigenen Video, so dass Du weißt, wie Du korrekt trainierst. Fast so gut wie Dein persönlicher Trainer.

Experten über das E-Book

"Athletiktraining ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil in meiner Arbeit mit Talenten und deren langfristiger Leistungsentwicklung. Markus hat es geschafft, sich des Themas Beweglichkeit anzunehmen und es gleichzeitig mit der nötigen Tiefe, aber zeitgleich mit einfachen Worten zu vermitteln. Am besten finde ich die Videos zum Mitmachen."
Fabian Bünker
PGA Golf Professional

http://www.fabianbuenker.de
"Gratulation für ein tolles, hochwertiges E-Book. Dieses Buch wird allen Golfer, Amateuren wie Profis helfen, die individuellen Defizite der Beweglichkeit zu verbessern. So wie wir uns jeden Tag einer Körperhygiene unterziehen, sollten wir dieses E-Book zur »Bewegungshygiene« zur Hand nehmen, denn dafür eignet es sich wunderbar."
Guido Bremen
DOSB Sport-Physiotherapeut,
Physiotherapeut des GV Nordrhein-Westfalen

"Zu jedem Gelenk gibt es eine gesonderte Einführung, in der die Besonderheiten des Körperbereiches, seine Bedeutung für den Golfschwung und insbesondere die Verbesserung der Beweglichkeit beschrieben werden. "

Golf Post

Rezension lesen

Wichtige Links

KontaktImpressum

Folge mir

Diese Webseite wurde entwickelt von:

envelope-ohomefacebook-squarefacebookyoutubeinstagram